top of page

Die Künstler

Zusammen zeigen sie Zauberkunst mit Witz, Charme und unglaublicher Fingerfertigkeit.

075-_A8A5824.jpg

Kit Klinkert

Kit Klinkert liebt das Zaubern mit Spielkarten... und das ist sicher ein Grund dafür, dass er zu den besten deutschen Kartenzauberern gehört. Er gewann bereits Preise mit seiner Zauberkunst und war sogar bei den deutschen Meisterschaften unter den Ersten. Seither trat mit seinem Programm schon in Schottland, Malaysia, der Schweiz und Kroatien auf.

Trophy and me.jpg

Michael Parléz

Auch Michael Parlèz ist ein Meister seines Faches, sein Markenzeichen sind seine geschickten Hände und sein unbändiges Mundwerk. Mit seinen Programmen wurde er bereits mehrfach mit Varieté- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet und gewann den 1.Preis bei den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst (beim Magica Slam)

bottom of page