Die Künstler

Zusammen zeigen sie Zauberkunst mit Witz, Charme und unglaublicher Fingerfertigkeit.

Kit Klinkert

Kit Klinkert liebt das Zaubern mit Spielkarten... und das ist sicher ein Grund dafür, dass er zu den besten deutschen Kartenzauberern gehört. Er gewann bereits Preise mit seiner Zauberkunst und war sogar bei den deutschen Meisterschaften unter den Ersten. Seither trat mit seinem Programm schon in Schottland, Malaysia, der Schweiz und Kroatien auf.

Michael Parléz

Auch Michael Parlèz ist ein Meister seines Faches, sein Markenzeichen sind seine geschickten Hände und sein unbändiges Mundwerk. Mit seinen Programmen wurde er bereits mehrfach mit Varieté- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet

© Magie im Mercure 2019

  • YouTube - White Circle
  • Facebook - White Circle

Graphic & Web Design by FluxyArtDesign